Herausgeber:
Rolf Müller
Eingestellt:
14. Mai 2013

Aktuelles Update:
10.08.2020

Über uns

Anfahrtsskizze

Jugendarbeit

Mannschaften

Training/Trainer

Vereinsleben

Veranstaltungen

Mitglied werden

Impressum/Disclaimer

Sponsoren

Old’s

Vorstandsarbeit

Gästebuch

:)

Herren 40

16. 03. 2014  3. Sieg in Folge vs. TC Glan-Münchweiler

Tabelle 3. Spieltag neu

Ist das nicht eine schöne Tabelle?
Unsere Herren 40 stehen derzeit auf dem 1. Platz. Kaum zu glauben aber wahr.
Deutliche Überlegenheit in nahezu allen Begegnungen. Das Mille, seit einigen Wochen verletzt, doch spielte zeigt die mannschaftliche  Geschlossenheit und Bereitschaft für die Mannschaft da zu sein. Stefan wollte Mille offensichtlich nicht alleinlassen und schloss sich ebenfalls mit einer Niederlage an.
Aber nur ein kleiner  Schönheitsfehler. Der 0:4 Rückstand wurde schnell zum 4:8 zu Gunsten  unserer Herren 40, die eine starke Gesamtleistung zeigte. Ralf trumpfte in seinem Einzel besonders stark auf und es gelang ihm nach  sicherem Spiel sogar zweimal ein Ergebnis von 0:6 für den Tennisclub Morlautern einzufahren.

Wir wissen mit 4:8 ist noch kein Spiel gewonnen und es kam auf die Zusammenstellung der Doppel an, von denen mindestens eine Begegnung entschieden werden musste. Milord und Warren
zeigten sich spielerisch überlegen und wussten das Spiel geschickt anzulegen. Ihr  2:6 und 0:6 Erfolg war verdient und ungefährdet.
Im 2. Doppel wurde es deutlich schwerer. Die heftige Gegenwehr der Spielpartner von Jürgen und Norbert ließen diese bis auf 5:5 erankommen. Allerdings mit starkem wie besseren Ende von 5:7 für unserer durchsetzungsfähigen und besser agierenden Spieler.


 

 

Counter Gratis