Herausgeber:
Tennisclub Morlautern
Eingestellt: 14. Mai 2013

Aktuelles Update:
24. 06. 2018

Über uns

Anfahrtsskizze

Jugendarbeit

Mannschaften

Training/Trainer

Vereinsleben/Fotos

Veranstaltungen

Mitglied werden

Disclaimer

Sponsoren

Herren 40

B-Klasse. Eine andere Dimension. Ein Start, den sich unsere Herrenmannschaft etwas anders vorgestellt hatte. Alle taktischen
Überlegungen, wie stelle ich auf, und wo können wir punkten, wurden durch die sehr starken, wie eindrucksvoll auftrumpfenden
Weilerbacher, zu Nichte gemacht. Stefan und Ralf boten im Doppel noch einmal Paroli, indem sie, nach aufopferungsvollem Einsatz,
den 2. Satz für sich entscheiden konnten. Leider mussten die erhofften “Ehrenpunkte” im Tiebraek, ebenfalls abgeschrieben werden
und Weilerbach gelang, ein für uns schwerzlicher Kantersieg, mit 21 : 0 Punkten!
Fazit: Daraus kann man nur lernen. Das Spiel ist vorbei und ihr könnt euch auf die kommenden Matches konzentrieren.

Lokalderby: Rot Weiß KL vs. TC Morlautern
Morlauterer Herren mit sensationellem Ergebnis. Zugegeben, es wurde leider kein Sieg, aber unsere Herren 40 hatten den Rot Weiß
auf deren Platz so gefordert, dass sie als moralischer Sieger nach Hause fuhren und mit viel Zuversicht in die kommenden
Wettkämpfe gehen können. Die Tabelle spricht Bände. 6:6 nach den Einzeln. Harry, Warren und Markus sorgten für den
sensationellen Auftakt. Rot Weiß zog nach und die Doppel mussten entscheiden. Spannung und Vergleichskämpfe ohne Ende.
David gegen Goliath. Der Sieg war greifbar nahe und der Gegner wankte beträchtlich.
Stefan und Claus hatten sich nach unnachahmlichem Einsatz nach 5:7 und 7:7 den Tiebreak erkämpft, der dann doch mit 10:3
verloren ging. Warren und Markus holten alles aus sich heraus und mussten nach 6:4 und 3:6 in den Tiebreak, den sie knapp und
etwas unglücklich, mit 14:12 abgeben mussten. Super gemacht. Wir gratulieren den Herren 40 zu ihrer eindrucksvollen Leistung.

Rot Weiß Tabelle
rw 1
rw3
[Tennisclub Morlautern e. V.] [Über uns] [Anfahrtskizze] [Freundschaftsspiel] [Jugendarbeit] [Mannschaften] [Training/Trainer] [Vereinsleben/Fotos] [Veranstaltungen] [Mitglied werden] [Disclaimer] [Aktuell/News] [Olds] [Sponsoren]
Besucherzähler In Php