Herausgeber:
Tennisclub Morlautern
Eingestellt: 14. Mai 2013

Aktuelles Update:
24. 06. 2018

Über uns

Anfahrtsskizze

Jugendarbeit

Mannschaften

Training/Trainer

Vereinsleben/Fotos

Veranstaltungen

Mitglied werden

Disclaimer

Sponsoren

Herren 60

„6. Platz mit 14 : 0 in der Gruppe 06 gesichert.” Aufstiegs- und Abstiegsgefahr völlig im Griff. Na ja, alles etwas ungewollt. Die SG Erlenbach/HC Kaiserslautern gewann verdient und ließ uns trotz erheblicher Gegenwehr, keine Chance. Wir tragen es in Fassung und wünschen uns für unsere nächsten Begegnungen wieder den Spaß am Tennis, den wir bisher immer für uns in Anspruch nehmen konnten.

h3
h4

Unsere Gäste, der TC Caesarpark Kaiserslautern. Und wie gute Gastgeber haben wir uns auch benommen. Wäre nicht Hartmuth dabei gewesen, wäre kein einziger Satz zu unseren Gunsten ausgefallen. Im Tiebreak wurde dieses spannende Spiel, leider ebenfalls in die Punktekiste unserer sehr fairen und netten Spielpartner, eingepackt.
Aber, und dass war nach der vorausgegangenen Begegnung sehr wichtig, der Spaß war wieder da und das Ergebniss, eindeutig mit 1 : 14 verloren, sagt über den Spielverlauf zu wenig aus. Außer, dass unsere Tennisfreunde vom Nachbarverein eindeutig besser waren und den Sieg, auch in dieser Höhe ohne Einschränkungen verdient haben.
Letztendlich einer der schönen Tennistage, der wie üblich mit dem gemeinsamen Beisammensein seinen Abschluss fand.

c.2 .c1
.c3
.c6
.c5
c.4
c.5
IMG_0853 a IMG_0852 a

Sport ist gesund und macht schlank. Vor und nach dem Spiel

c..5
c..6
c..7

Das nächste Spiel, haben wir uns vorgenommen, gewinnen wir, vielleicht, eventuell, oder auch nicht, mit Können oder Glück!
                                           Wer weiß das schon?

[Tennisclub Morlautern e. V.] [Über uns] [Anfahrtskizze] [Jugendarbeit] [Mackenbach] [Mannschaften] [Training/Trainer] [Vereinsleben/Fotos] [Veranstaltungen] [Mitglied werden] [Disclaimer] [Aktuell/News] [Olds] [Sponsoren]
Besucherzähler In Php