Herausgeber:
Tennisclub Morlautern
Eingestellt: 14. Mai 2013

Aktuelles Update:
02. 03. 2018

Über uns

Anfahrtsskizze

Jugendarbeit

Mannschaften

Training/Trainer

Vereinsleben/Fotos

Veranstaltungen

Mitglied werden

Disclaimer

Sponsoren

Herren 60

Herren 60 gewinnen erstes Spiel.
Upps! Da ist dem Schreiber wohl der Gaul durchgegangen. Es sollte natürlich heißen, dass sie den ersten Vergleich mit den Herren 40 ganz klar für sich entscheiden konnten! Damit müssen diese jetzt leben und zusehen, wie sie uns wieder abhängen können.

Unser Wettkampf gegen die sympathischen Gäste aus Bechhofen endetet 2 : 12. Ein Unentschieden, hätte und wäre mit ein wenig mehr Spielglück, möglich gewesen. Manfred, schaffte es nach verlorenem ersten Satz den Spieß umzudrehen und entschied den ersten Tiebreack für sich. Im darauf folgenden Mastertiebreak unterlag er seinem stark aufspielenden Gegner mit 5 : 10. Unsere “Neulinge” Manfred Woitanowski und Leo Pütz, spielten das allererste Mal zusammen und mussten ihre Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen mit nach Hause nehmen. Nach klarer 5 : 1 Führung im ersten Satz unterlagen sie ebenfalls im Tiebreak mit 6 : 7. Es folgte ein 4 : 6 und die Niederlage war besiegelt. Aber ein Glück, dass wir unseren Hartmuth Hessinger haben. Er hatte als Nr. 1 sein Spiel sicher für sich entschieden und uns damit vor einer totalen Niederlage bewahrt. Fazit: Es kann nur besser werden.
                                                                Doch im Feiern sind wir unschlagbar!

1..b1
2..b
3..b
[Tennisclub Morlautern e. V.] [Über uns] [Anfahrtskizze] [Jugendarbeit] [Mackenbach] [Mannschaften] [Training/Trainer] [Vereinsleben/Fotos] [Veranstaltungen] [Mitglied werden] [Disclaimer] [Aktuell/News] [Olds] [Sponsoren]
Besucherzähler In Php