Herausgeber:
Rolf Müller
Eingestellt:
14. Mai 2013

Aktuelles Update:
21.09.2020

Über uns

Anfahrtsskizze

Jugendarbeit

Mannschaften

Training/Trainer

Vereinsleben

Veranstaltungen

Mitglied werden

Impressum/Disclaimer

Sponsoren

Old’s

Vorstandsarbeit

Gästebuch

:)

Saisoneröffnung

24. 04. 2016
Wir hatten etwas Sonne, Regen, Wind und da dies immer noch nicht reichte, auch noch Schneefall.
Und keiner kam zur Saisoneröffnung?
Hätte man meinen können!

Teilnehmer ohne Ende und dazu,
wie immer, eine großartige Stimmung.
Ja, gespielt wurde auch und unsere
Plätze trotzten, wie die ganz verwegenen völlig entwöhnten Spieler, die vermutlich an diesem Tag auch auf Eis oder unter Wasser gespielt hätten, allen Witterungsverhältnissen.

9
7
8
t34
t35

Ein Gewinnspiel und die Hüpfburg für die ganz Kleinen brachte Spaß und Abwechslung.

t36

Unser Dank gilt Nadine, in deren Händen der Organisation dieser großartigen Veranstaltung lag. Und sogar ein Kuchenslalom (einfach nicht zu schaffen) war zu bewältigen. Kuchen in so reichlichen Mengen und Varianten, dass vermutlich halb Morlautern hätte mitversorgt werden können.

t38
t37

Und die Kuchen...,
einer besser als der andere...!
Ein Superlob an alle Spenderinnen, für ihre Arbeit, die ihre allerbesten Rezepte, zu unserem Wohl, nutzten.

Natürlich, nicht zu vergessen,
die frisch gemachten schmackhaften Pizzen. Einfach hervorragend.

t39

Wer ist wieder mal auf keinem Foto zu finden?
Rolf! Der macht doch immer die Aufnahmen.
Falsch und nochmals falsch!
Der Fotograf, der für uns diese schöne Erinnerungen im Bild festhielt, war Ralf.

t40
t41
t44
t47
t48

Überraschung!!!
Wir haben neue Tische und Stühle von Andreas Woll bekommen, durch die sich
das Ambiente nochmals verbessert hat.
                   Super Andreas!

t43

Bereits im Vorjahr bekamen wir eine Sitzgruppe von Simone und Volker gesponsert.
Auch ihnen gilt unser Dank.

m.
t46

Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende...

Der Vorstand konnte sich an diesem Tag ausruhen, da die Eltern unserer Jugendlichen riesigen Einsatz zeigten und gemeinsam den Tag gestalteten.

Herzlichen Dank, dass ihr auf so beispielhafte Weise unseren Verein und damit die Jugendlichen unterstützt habt.
 
Ebenso gilt der Dank unseren vielen Gästen, durch die der Tag erst zum gelungenen Ereignis werden konnte.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal auf unserer Anlage besuchen würden.
                                                                                  Euer Vorstand des TCM

[Tennisclub Morlautern e. V.] [Über uns] [Anfahrtskizze] [Jugendarbeit] [Mannschaften] [Training/Trainer] [Vereinsleben/Fotos] [Saisoneröffnung 2016] [Veranstaltungen] [Mitglied werden] [Impressum/Disclaimer] [Aktuell/News] [Olds] [Sponsoren]

 

Counter Gratis